Sportkurs „Fitness“ nimmt erfolgreich am Benefizlauf am Utkiek teil
03.Juni 2017 17:53  
Von: C. Hecht, M. Zlotos, AR



Um 19:03 Uhr starteten ca. 60 Läuferinnen und Läufer über die Distanz von 5,7 km über den Utkiek, eine kleine Herausforderung für uns Flachlandtiroler, die hügeliges und unebenes Gelände nicht gewohnt sind.

Der erste Läufer vom Team Laufrausch erreichte bereits nach 23:36 Minuten die Ziellinie, allerdings dicht gefolgt von Fabian Rekitzky aus der G12, der mit 24:10 als Zweiter durch das Ziel lief. Es folgten zeitnah Hauke Krumland (24:41, 4. Platz), Till Hoppe (25:10, 6. Platz) und Tom Hartmann (25:52, 7. Platz). Jenny Shan war die schnellste Läuferin vom WGO und kam als 38. nach 39:11 Min. ans Ziel.

Ein herzliches Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler der FOI 11 und 12 der BBS Haarentor, die unter der Leitung von Knut Harms den gesamten Lauf organisiert und erfolgreich durchgeführt haben: Von der Anmeldung, über die Streckenposten, die Zeitnahme und die gesunde Versorgung nach dem Lauf.

Die Startgelder wurden in voller Höhe an das Tierheim in Oldenburg gespendet.







<- Zurück zu: Aktuelles