Aktuelle Schulbücher der Medienkaufleute für Digital und Print Schuljahr 2018/19

  • Allgemeine Wirtschaftslehre
    Siekerkötter / Fehn (2018): Allgemeine Wirtschaftslehrer. 20. Auflage Merkur Verlag (ISBN 978-3-8120-0124-3)
  • Produktionsprozesse im Digital- und Printbereich
    Harms, Knut (2010): Produktionsprozesse im Digital- und Printbereich. Workshop zum Thema Mediengestaltung. Oldenburg (Lorem Ipsum).
  • Rechnungswesen Medienberufe
    Beste, Johannes; Hahn, Hans; Wolf, Thomas (2012): Rechnungswesen Medienberufe. Finanzbuchhaltung. 4. Aufl. Troisdorf (BV Eins). (ISBN: 978-3-427-32501-7)
  • Business to Business - Englisch
    Feiertag, Ruth u.a. (2015): Business to Business - Englische Geschäftskorrespondenz. Schülerbuch. Stuttgart (Klett). (ISBN 978-3-12-808247-9)